DENKART

Unser Unternehmen Haas Glas Design (HGD) wird als persönliches, dynamisches, kreatives und nachhaltiges Kompetenzzentrum für massgeschneiderte, stilsichere und designorientierte Lösungen rund um das Thema Glas im Innenausbau verstanden. Der Gründer und sein Team kommen aus Schlüsselpositionen von etablierten Firmen und geben der neuen Marke jene Sicherheit, die es braucht, um positive Emotionen auszulösen. Unsere Leistungen sind entsprechend klar und konkret, bedürfnisorientiert, faszinierend und ideenreich.

Marc Haas

Meine Entscheidung für ein Start Up
Wer träumt nicht davon, Unternehmer zu sein. Nun ist der Moment und die Chance für mich gekommen, eine eigene Firma zu gründen. Die dazu gehörenden Herausforderungen anzunehmen, bei meiner Arbeit Leidenschaft sowie Enthusiasmus einzubringen und die unternehmerische Verantwortung zu übernehmen, um erfolgreich zu sein, spornen mich tagtäglich an. Meine Stärken liegen auf dem Fachgebiet Glas im Innenausbau. In diesem Bereich kann ich meine langjährigen, wertvollen Erfahrungen im Umgang mit Ihnen und unseren Lieferanten einbringen. Es ist mir gelungen, ein hoch motiviertes HGD-Team zu gewinnen, das ebenso mit persönlichem Engagement bei der Arbeit ist.

Mein Motiv
Ästhetisch, funktional und qualitativ erstklassige Glaslösungen zu realisieren ist für mich die grösste Motivation. Wir sind die Spezialisten mit viel Erfahrung und Kompetenz. Von der Dienstleistung über die Beratung bis hin zur Montage, bieten wir dem Kunden einen einzigen Ansprechpartner für den Ausführungsprozess. Oberstes Ziel der Haas Glas Design AG ist es, jedem Kunden seine individuellen Vorstellungen, Ansprüche und Bedürfnissen zu erfüllen.

Die Idee
Was gibt es schöneres, als mit einem jungen, dynamischen Team dem Kunden eine hochprofessionelle, von grosser Erfahrung geprägte Dienstleistung zu bieten und mit den besten Produkten auf dem Glasmarkt zu arbeiten. Wichtig ist uns, eine langjährige Partnerschaft mit Kunden und Lieferanten aufzubauen, welche auf Vertrauen basiert. Dabei wollen wir für Sie die Komfortzone verlassen, einen persönlichen, eigenen Weg gehen und die Marke Haas Glas Design AG (HGD) optimal im Markt platzieren.